Pharmazeutische Zeitung online
PZ-Podcast

Das E-Rezept in der Krise

Eigentlich hätte das E-Rezept schon zum 1. Januar in allen Praxen und Apotheken laufen müssen. Doch wegen zahlreicher Probleme ist die Zahl der bislang abgewickelten E-Verordnungen im Vergleich zum jährlichen Gesamtaufkommen im Rx-Markt verschwindend gering. Neuester Rückschlag: Eine der beiden Kassenärztlichen Vereinigungen, die das E-Rezept eigentlich testen wollten, zieht sich aus der Testphase zurück. Wie geht es nun weiter?
PZ
26.08.2022  16:30 Uhr

Unser Podcast auf diesen Portalen

Einmal wöchentlich ein besonderer Einblick in ein Thema, das die Apothekenwelt bewegt. Über diese Streamingportale gibt‘s das kostenlose Abo.

Unser Podcast auf diesen Portalen

Einmal wöchentlich ein besonderer Einblick in ein Thema, das die Apothekenwelt bewegt. Über diese Streamingportale gibt‘s das kostenlose Abo.

Der Aponet-Podcast für Apothekenkunden

PODCAST
gecheckt!

Abonnieren bei:

Mehr von Avoxa