Pharmazeutische Zeitung online
Mobile First Design

Expopharm relauncht Website

Europas größte Fachmesse im Apothekenmarkt die Expopharm präsentiert fünf Wochen vor Messebeginn eine neu konzipierte Internetpräsenz. Modernes Design, dynamischer Seitenaufbau und eine nutzerfreundliche Struktur stehen dabei im Fokus.
PZ
AVOXA
21.08.2019
Datenschutz bei der PZ

Die neue Navigation ermöglicht eine gute Orientierung und ein verbessertes Nutzererlebnis bei einem deutlich erweiterten Angebot. Der Nutzer findet intuitiv Informationen und Services für Besucher, für Aussteller, über das Programm sowie im Forum Wissen über die verschiedenen Bühnen und Austauschplattformen.

Expoharm.de ist jetzt für die Nutzung auf mobilen Geräten optimiert und navigiert dank kurzer Benutzerführung  in maximal drei Klicks zum Ziel. Außerdem wurde das Programm mit mehr als 250 Veranstaltungen in der Darstellung deutlich verbessert. Gerade das vielfältige Veranstaltungsangebot kann der Nutzer jetzt auf seine Interessen anpassen, da nun Mehrfach-Selektionen nach Themenschwerpunkten, Sprechern, Zielgruppen oder Bühnen möglich sind. Auch das Ausstellerverzeichnis ist in den neuen Auftritt eingebunden sowie zahlreiche Services für die beteiligten Unternehmen.

Mehr von Avoxa