Expopharm – digitale Formate |
Die Expopharm will auch in diesem Jahr dem Austausch in der Branche eine Plattform bieten, Menschen vernetzen sowie innovative Impulse und Lösungen präsentieren – nur in digitaler Form. Apotheker und ihre Mitarbeiter haben jetzt die Gelegenheit die Formate und Inhalte mitzugestalten. / Foto: Adobe Stock/vegefox
Der so wichtige Dialog zwischen den Marktteilnehmern soll nun digital weitergehen, gerade weil die Expopharm in diesem Jahr coronabedingt abgesagt werden musste. Besucher und Aussteller sind aufgefordert, ihre Interessen und Ideen einzubringen. Daraus will das Expopharm-Team neue digitale Austauschformate entwickeln, von denen alle profitieren können.
Wer mit dem Apothekenmarkt vertraut, selbst Experte ist oder wertvolle Erfahrungen hat, ist aufgefordert, sein Wissen zu teilen. Auch digitale Vordenker oder Innovatoren aus dem Apothekenmarkt und anderen Bereichen, deren Ideen und Ansätze auch für Apotheken relevant und interessant sein können, sind aufgefordert, sich zu melden. Auf der Expopharm-Webseite unter Call for Ideas können bis zum 5. Juli Themen und Formate aus der Apothekenpraxis vorgeschlagen oder auch Wunsch-Experten genannt werden.