Pharmazeutische Zeitung online
Sächsischer Apothekerverband

Thomas Dittrich als Vorsitzender bestätigt

Anfang Januar 2019 hat der neue siebenköpfige Vorstand des Sächsischen Apothekerverbands (SAV) Thomas Dittrich einstimmig für weitere vier Jahre zum Vorsitzenden gewählt.
PZ
28.01.2019  17:04 Uhr

Thomas Dittrich führt die Stadt Apotheke in Großröhrsdorf. Als sein Stellvertreter wurde Reinhard Groß von der Apotheke Eckersbach in Zwickau einstimmig wiedergewählt. 

Der konstituierenden Sitzung ging eine Neuwahl des Vorstands im Dezember vergangenen Jahres voraus. Weiterhin gehören zum neuen Vorstand des SAV: Eike Barthel (Hubertus-Apotheke in Klingenthal), Uwe Bauer (Concordia-Apotheke in Plauen), Susanne Donner (Heide-Apotheke in Dippoldiswalde), Sebastian Michael (Löwen-Apotheke in Waldheim) und Kornelia Witzel (Arkana Apotheke in Leipzig). Der SAV vertritt als Wirtschaftsverband die fachlichen, gesellschaftlichen, ökonomischen, beruflichen und politischen Interessen von über 900 Apotheken in Sachsen. 

Mehr von Avoxa