Pharmazeutische Zeitung online

Hirn, Haut und Homepages

01.07.2002
Datenschutz bei der PZ

PZ-Akademie

Hirn, Haut und Homepages

von Ulrich Brunner, Christina Hohmann, Gerd Moser, Daniel Rücker und Ulrike Wagner, Sulzbach

Gute Arbeitsatmosphäre in kleinen Gruppen und interessante aber auch praxisrelevante Themen: So lässt sich die erste PZ-Akademie charakterisieren, die die Pharmazeutische Zeitung am 28. und 29. Juni 2002 in Sulzbach vor den Toren von Frankfurt veranstaltet hat.

Im Mittelpunkt des Fortbildungskongresses standen die Themen Demenzerkrankungen und Neurodermitis. Nach dem Vortragsprogramm, das jeweils vormittags angeboten wurde, konnten die Teilnehmer an beiden Nachmittagen in parallel laufenden Workshops ihr Wissen über Wechselwirkungen und Blutzucker-Messgeräte auffrischen oder sich an der Gestaltung der eigenen Homepage versuchen. Mit diesem Pilotprojekt bot die PZ erstmals einen Kongress an, bei dem die einzelnen Module individuell gebucht werden konnten. Für ihren Fortbildungswillen wurden die Teilnehmer zudem mit maximal 16 Punkten auf ihrem Zertifikatskonto belohnt.

 

Neurodermitis

 

Demenz

 

Workshops

Top

© 2002 GOVI-Verlag
E-Mail: redaktion@govi.de

Mehr von Avoxa