Pharmazeutische Zeitung online
»Das E-Rezept im Apothekenalltag«

Hier geht es zum E-Rezept-Webcast

Das E-Rezept startet am 1. Juli zunächst in der Modellregion Berlin-Brandenburg. Doch schon ab dem 1. Januar 2022 sind Ärzte dann bundesweit verpflichtet nur noch das neue, digitale Verordnungssystem zu verwenden. Die Apothekenteams müssen bis dahin nicht nur technisch in der Lage sein E-Rezepte zu beliefern, sondern auch die vielen Fragen der Patienten zu beantworten. Die PZ-Redaktion möchte Ihnen dabei mit einem Experten-Webcast helfen.
PZ
15.06.2021  16:30 Uhr

Anmerkung der Redaktion: Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern des Webcasts. Am morgigen Mittwoch werden wir auf PZonline die Videos der Experten-Beiträge zur Verfügung stellen. Dazu werden wir auch einen Sonder-Newsletter verschicken.

THEMEN
E-Rezept

Mehr von Avoxa