Pharmazeutische Zeitung online
AMK
Hessischer Apothekerverband

Seyfarth im Amt bestätigt

Der Hessische Apothekerverband (HAV) hat gestern seinen Vorstandsvorsitzenden  Holger Seyfarth im Amt bestätigt. Die Amtszeit des Frankfurter Apothekers dauert bis Ende 2022. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Apotheker Guido Kruse aus Offenbach gewählt.
Cornelia Dölger
17.01.2019
Datenschutz bei der PZ

Wie der HAV mitteilte, ging das Amt des Schatzmeisters an Leif Harmsen von der Rosen-Apotheke in Hofheim-Marxheim im Bezirk Wiesbaden. Vertreten wird ihn demnach Jeanett Wetzel von der Cäcilien-Apotheke in Heusenstamm. Zur Schriftführerin wurde Cornelia Braun von der Kasperburg-Apotheke in Friedrichsdorf aus der Bezirksgruppe Frankfurt bestimmt.

Ihr Stellvertreter ist Stefan Räuber von der Bären-Apotheke am Klinikum in Kassel. Dem Vorstand gehören darüber hinaus weiterhin Mira Sellheim von der Gießener Apotheke am Ludwigsplatz, Uwe Arlt von der Turm-Apotheke in Weiterstadt sowie Lutz Mohr von der Löwen-Apotheke in Grebenstein an.

Mehr von Avoxa