Pharmazeutische Zeitung online
Apothekerkammer Hamburg

Kai-Peter Siemsen als Vorsitzender bestätigt

Der Vorstand der Apothekerkammer Hamburg wählte während seiner konstituierenden Sitzung am 23. Januar Kai-Peter Siemsen erneut zum Präsidenten.
PZ
24.01.2020
Datenschutz bei der PZ

Mit der Wiederwahl zum Vorsitzenden startet der Inhaber der Neuen Eilbeker Apotheke in Hamburg-Eilbek in seine dritte Amtszeit als Präsident der Kammer. Zur ersten Vizepräsidentin wurde Petra Kolle, Inhaberin der St. Cosmas-Apotheke in der Endoklinik gewählt. Der Vorstand wählte Apothekerin Stefanie Eckard zur zweiten Vizepräsidentin. Sie ist Mitarbeiterin der Falken-Apotheke. 

Die Mitglieder des Vorstands wurden durch die Auszählung der vorangegangenen Briefwahl am 15. Januar ermittelt. Neu in den Vorstand gewählt wurden demnach Georgia Aslanidou, Christine Bezold-Hornek, Katja Hinz, Katharina Holl und Britt Kaulen. Für weitere vier Jahre als Vorstandsmitglieder bestätigt wurden Julia Laske, Lawrence Oshinowo, Sebastian Schulz sowie Sabine Wunderlich.

Mehr von Avoxa