Pharmazeutische Zeitung online
Imagekampagne

ABDA castet Apotheker für Kinospots

23.09.2014  17:00 Uhr

Humor? Schauspielerisches Talent? Mit ganzem Herzen dabei? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance: Für Kinospots mit Bernhard Hoëcker im Rahmen der Imagekampagne »Näher am Patienten« sucht die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände Apotheker, die mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben und dies vor der Kamera zeigen möchten.

Bei der Expopharm in München haben auf dem Messestand der ABDA bereits rund 100 Apotheker ihr Bewerbungs­video in einer dafür bereitgestellten Videobox aufgezeichnet. Mit so viel Andrang hätten sie gar nicht gerechnet, sagte ABDA-Kampagnenmanager Gian­luigi Ortu.

Interessierte Apotheker können sich noch über  www.apothekenkampagne.de/casting bewerben oder ein Bewerbungsvideo per Post an die Agentur ­Cyrano senden. 

 

Die Apotheker, die mit ihrem Video am meisten überzeugt haben, dürfen im November an einem Casting-Tag mit Hoëcker teilnehmen. Neben dem spannenden Casting erwartet die Teilnehmer ein gemeinsames Abendessen mit dem bekannten Comedian und der Crew. Der Sieger des Casting-Tages wird noch in diesem Jahr gemeinsam mit Hoëcker für die Kinospots vor der Kamera stehen.

 

Unterstützt wird die ABDA durch die Kommunikationsagentur Cyrano: Die Kommunikationsagentur für Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs besteht seit 1998. 40 Berater und Kreative betreuen vom Sitz in Münster (Westfalen) Unternehmen, Verbände und Stiftungen aus ganz Deutschland. Seit 2013 betreut die Kommunikationsagentur die bundesweite Imagekampagne der ABDA.­/

Anforderungen an das Bewerbungs­video:

 

  • Nennen Sie Ihren Namen, Wohnort und die Anzahl Ihrer Berufsjahre
  • Erzählen Sie in wenigen Sätzen, warum Sie Apotheker geworden sind und was Ihnen an Ihrem Beruf so richtig Spaß macht.
  • Und jetzt ist Kreativität gefragt: Erklären Sie, warum Gummibärchen die beste Wahl bei Beschwerden aller Art sind und beraten Sie umfassend zu Einnahme, Risiken und Nebenwirkungen.
     

Hinweis: Das Video sollte maximal 60 Sekunden lang und maximal 200 MB groß sein.

 

Auf www.apothekenkampagne.de/casting Formular ausfüllen und Video hochladen. Alternativ auf CD oder DVD brennen und per Post an Cyrano Kommunikation, Hohen­zollernring 49-51, 48145 Münster, senden.

 

Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist der 10. Oktober 2014!

Die experimentelle KI
von PZ und PTA-Forum
Die experimentelle KI
von PZ und PTA-Forum
Die experimentelle KI
von PZ und PTA-Forum
 
FAQ
SENDEN
Wie kann man die CAR-T-Zelltherapie einfach erklären?
Warum gibt es keinen Impfstoff gegen HIV?
Was hat der BGH im Fall von AvP entschieden?
GESAMTER ZEITRAUM
3 JAHRE
1 JAHR
SENDEN
IHRE FRAGE WIRD BEARBEITET ...
UNSERE ANTWORT
QUELLEN
22.01.2023 – Fehlende Evidenz?
LAV Niedersachsen sieht Verbesserungsbedarf
» ... Frag die KI ist ein experimentelles Angebot der Pharmazeutischen Zeitung. Es nutzt Künstliche Intelligenz, um Fragen zu Themen der Branche zu beantworten. Die Antworten basieren auf dem Artikelarchiv der Pharmazeutischen Zeitung und des PTA-Forums. Die durch die KI generierten Antworten sind mit Links zu den Originalartikeln. ... «
Ihr Feedback
War diese Antwort für Sie hilfreich?
 
 
FEEDBACK SENDEN
FAQ
Was ist »Frag die KI«?
»Frag die KI« ist ein experimentelles Angebot der Pharmazeutischen Zeitung. Es nutzt Künstliche Intelligenz, um Fragen zu Themen der Branche zu beantworten. Die Antworten basieren auf dem Artikelarchiv der Pharmazeutischen Zeitung und des PTA-Forums. Die durch die KI generierten Antworten sind mit Links zu den Originalartikeln der Pharmazeutischen Zeitung und des PTA-Forums versehen, in denen mehr Informationen zu finden sind. Die Redaktion der Pharmazeutischen Zeitung verfolgt in ihren Artikeln das Ziel, kompetent, seriös, umfassend und zeitnah über berufspolitische und gesundheitspolitische Entwicklungen, relevante Entwicklungen in der pharmazeutischen Forschung sowie den aktuellen Stand der pharmazeutischen Praxis zu informieren.
Was sollte ich bei den Fragen beachten?
Damit die KI die besten und hilfreichsten Antworten geben kann, sollten verschiedene Tipps beachtet werden. Die Frage sollte möglichst präzise gestellt werden. Denn je genauer die Frage formuliert ist, desto zielgerichteter kann die KI antworten. Vollständige Sätze erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer guten Antwort.
Wie nutze ich den Zeitfilter?
Damit die KI sich bei ihrer Antwort auf aktuelle Beiträge beschränkt, kann die Suche zeitlich eingegrenzt werden. Artikel, die älter als sieben Jahre sind, werden derzeit nicht berücksichtigt.
Sind die Ergebnisse der KI-Fragen durchweg korrekt?
Die KI kann nicht auf jede Frage eine Antwort liefern. Wenn die Frage ein Thema betrifft, zu dem wir keine Artikel veröffentlicht haben, wird die KI dies in ihrer Antwort entsprechend mitteilen. Es besteht zudem eine Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort unvollständig, veraltet oder falsch sein kann. Die Redaktion der Pharmazeutischen Zeitung übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der KI-Antworten.
Werden meine Daten gespeichert oder verarbeitet?
Wir nutzen gestellte Fragen und Feedback ausschließlich zur Generierung einer Antwort innerhalb unserer Anwendung und zur Verbesserung der Qualität zukünftiger Ergebnisse. Dabei werden keine zusätzlichen personenbezogenen Daten erfasst oder gespeichert.

Mehr von Avoxa