Pharmazeutische Zeitung online

Viel Resonanz auf PZ-Relaunch

09.08.2011
Datenschutz bei der PZ

PZ / Das neue Layout der PZ ist bei unseren Lesern gut angekommen. Rund 50 Reaktionen erreichten uns.

Den meisten Schreibern gefällt die neue Titelgestaltung und die Farbe im Heft. Viele empfinden das neue Layout als moderner, jünger und frischer.

Manche kritisieren allerdings, farbige Überschriften und Vorspänne verschlechterten die Lesbarkeit. Die Illustration auf der Titelseite findet zwar viel Zuspruch, es gibt aber ein paar Apotheker, die sich bislang nicht damit anfreunden können. Die Illustration sei ein Kinderbild und passe nicht zum Anspruch der PZ. Wir werden die Reaktionen weiter sammeln und nehmen Kritik ernst. Beim Editorial haben wir bereits reagiert. Hier war die Schrift ein wenig zu klein. Das haben wir schon in dieser Ausgabe geändert. /

Mehr von Avoxa