Pharmazeutische Zeitung online
BAH

Neues Gesicht im Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbands der Arzneimittel-Hersteller (BAH) hat heute gleich zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt: Heike Streu (Foto) von Mundipharma und Marianne Boskamp von G. Pohl-Boskamp.
Jennifer Evans
24.09.2019
Datenschutz bei der PZ

Die 65. Mitgliederversammlung des BAH hat heute für den Vorstand zunächst Jan Kuskowski (Queisser Pharma), Ralf Mayr-Stein (Mylan Germany), Henriette Starke (Apogepha), Traugott Ullrich (Dr. Willmar Schwabe) und Jörg Wieczorek (Hermes Arzneimittel) wiedergewählt. Neu dabei sind nun auch Heike Streu von Mundipharma und Marianne Boskamp von G. Pohl-Boskamp.

Den Verstand verlassen haben Patricia Alison Hartley und Martin Zügel. Der alte und neue BAH-Vorstandsvorsitzende, Jörg Wieczorek, habe sich bei den beiden für ihre Unterstützung und die wertvollen Impulse in den vergangenen Jahren bedankt, wie der Verband heute mitteilte. 

Wieczoreks Stellvertreter sind Tobias Boldt (Bayer Vital), Philipp Huwe (AbbVie Deutschland) und Traugott Ullrich. Schatzmeister bleibt Jan Kuskowski.

Mehr von Avoxa