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Doc Morris schickt Kunden in die Apotheke

Datum 24.04.2012  16:30 Uhr

PZ / Aufgrund logistischer Schwierigkeiten schickt DocMorris zurzeit seinen Kunden teilweise Rezepte zurück, damit diese sie »in einer Apotheke Ihrer Wahl« einlösen können. So steht es in einem Schreiben, das der niederländische Versandhändler derzeit an Kunden verschickt, wenn eine schnelle Rezeptbelieferung nicht möglich ist.

Hintergrund sei eine komplette Umstellung des IT-Systems seit Anfang April, teilte DocMorris der »Pharmazeutischen Zeitung« (PZ) auf Nachfrage mit. Die Probleme seien mittlerweile beseitigt. Laut Unternehmen handelt es sich um Einzelfälle. Bei der nächsten Bestellung werde »alles wieder zuverlässig zeitnah zugestellt«, verspricht der niederländische Versandhändler im Kundenschreiben, das der PZ vorliegt, und verteilt dazu 5-Euro-Gutscheine. / 

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