Studierende forschen für den Nachwuchs |
Zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Vortragspreis verliehen, welchen die Gruppe »Erkrankungen des Herzkreislaufsystems« mit ihrem Vortrag zu 3D-gedruckten Tabletten gewann. Über den Posterpreis konnten sich auch in diesem Jahr wieder zwei Gruppen freuen: Sowohl das Poster der Gruppe »Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes« mit dem Titel »Von Fenchel zu Furcht« als auch das der Gruppe »Erkrankungen des Bluts und des blutbildenden Systems« zu dem Thema »Eisen in geballter Form – die Kraft der Liposomen« schmücken nun die Wände des Instituts.
Die Gruppe »Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems« gewann den Vortragspreis. / © Lena Flaig
Das Abschlusssemester dankt vor allem dem Pharmschool-Team Dr. Stefan Esch, Dr. Frauke Weber und Dr. Katharina Possart, außerdem den Mentorinnen und Mentoren sowie natürlich auch allen Beteiligten der verschiedenen Arbeitskreise.
Ein besonderer Dank des Abschlusssemesters gilt dem Pharmschool-Team: Dr. Katharina Possart, Dr. Stefan Esch und Dr. Frauke Weber. / © Lena Flaig