Pharmazeutische Zeitung online
Infos

Darmkrebsmonat

21.02.2005
Datenschutz bei der PZ

Infos: Darmkrebsmonat

ABDA  Bereits zum vierten Mal in Folge steht der März ganz unter dem Motto Darmkrebsprävention. Das heißt, wieder klären Apotheker und die Felix-Burda-Stiftung gemeinsam über Darmkrebsfrüherkennung auf. Die Apothekenmaterialien zum Darmkrebsmonat sind allerdings erst ab Mitte März über den Großhandel erhältlich, teilte die Felix-Burda-Stiftung, Initiator des Aktionsmonats, am Montag in München mit.

Die ABDA, die gemeinsam mit dem Bundesverband des Pharmazeutischen Großhandels (PHAGRO) diese Aktion unterstützt, wird vorab nochmals alle Apotheken per Fax über die Pharmazentralnummern des Aktionsmaterials informieren. Bekannt sind sie aber bereits jetzt: Die Kundeninformation zum Darmkrebsmonat 2005 können Interessierte unter der PZN 0002341, das entsprechende Plakat unter der PZN 0002275 bestellen. Insgesamt werden 1,2 Millionen Kundenbroschüren aufgelegt. Alle Informationsmaterialien sind kostenlos. Top

© 2005 GOVI-Verlag
E-Mail: redaktion@govi.de

Mehr von Avoxa