Pharmazeutische Zeitung online

VW-Fox-Gewinnerin tourt durch Deutschland

15.12.2009  17:10 Uhr

PZ / Den Hauptgewinn aus der Sonderziehung des dritten Quartals in der Neuen Apotheken Illustrierten, einen VW Fox, gewann Gertraud Häfner aus Lübeck.

 

Die 52-jährige konnte ihr Glück kaum fassen: »Ich bin selbstständige Puppenspielerin und reise deshalb viel herum. Mein altes Auto bekommt immer mehr Macken. Dass ich in dieser Situation ein neues Auto gewinne, ist für mich ein riesiger Glücksfall.« Ihr Vater hatte das Preisrätsel eingesandt und bekam die Gewinnbenachrichtigung. Für ihn stand sofort fest: Dieses Auto bekommt meine Tochter als Weihnachtsgeschenk. Gertraud Häfner, die 15 Jahre lang in einem Marionettentheater in Lübeck spielte, wagte den Sprung in die Selbstständigkeit Anfang 2007. Mit dem neuen VW Fox kann sie nun sorgenlos durch Deutschland reisen: »Ich fahre überall hin, wo ich gebucht werde. Mit dem neuen Auto kann ich mich dabei richtig sicher fühlen.« Die Stücke, die sie mit ihren Tischfiguren aufführt, eignen sich »für alle, die älter als drei Jahre alt sind«. Informationen über Häfners Theater finden Interessierte unter www.theater-zaunkoenig.de/ 

THEMEN
Apotheke

Mehr von Avoxa