Pharmazeutische Zeitung online
Berliner Apotheker-Verein

Bienfait bleibt Vorstandschef

14.02.2018
Datenschutz bei der PZ

Von Anna Pannen / Rainer Bienfait (Foto) bleibt Vorstandsvorsitzender des Berliner Apotheker-Vereins. Das haben die im vergangenen November neu gewählten Vorstandsmitglieder am Montag auf ihrer konstituierenden Sitzung entschieden.

 

Bienfait hat den Posten bereits seit 1997 inne. Zur ersten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Anke Rüdinger von der Castello-Apotheke in Berlin-Lichtenberg bestimmt.

Zweiter stellvertretender Vorsitzender wurde Axel Trischmann von der Anker-Apotheke in Berlin-Marienfelde.

 

Als Beisitzer gehören außerdem Andreas Dehne, Tamer Hosny, Robert Lorra, Katrin Scheunemann und Gunnar Seewald dem Vorstand an. Alle gemeinsam freuen sich auf die kommenden vier Jahre. Man werde sich nun »den bevorstehenden vielfältigen Herausforderungen und den in den kommenden Jahren zu treffenden richtungsweisenden Entscheidungen zuwenden«, teilte der Vorstand mit. /

Mehr von Avoxa