David Oruzgani verlässt das Rechenzentrum ARZ Haan. Carsten Schulz wird ab Oktober neuer Vorstand. / © ARZ Haan AG
Wie das Unternehmen mitteilte, wurden bei der Aufsichtsratssitzung die personellen Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Siebelts Vertrag wurde demnach vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert.
Oruzgani verlässt das Rechenzentrum dagegen nach drei Jahren. Sein Vertrag laufe Ende September »planmäßig aus«, so das ARZ Haan. 2023 war Oruzgani von der Ersatzkasse KKH zum ARZ Haan gewechselt, zuvor war er viele Jahre Head of Service, Innovation & Process Management bei der Techniker Krankenkasse (TK). Beim ARZ Haan sollte er insbesondere die Themen IT und digitale Transformation verantworten.
Carsten Schulz wird zum 1. Oktober für die nächsten fünf Jahre zum Vorstand der AG neu berufen. Der Unternehmensgruppe gehört er bereits seit mehr als acht Jahren an und führt die Tochtergesellschaft RZH.
Siebelt ist seit 2017 Vorstand der ARZ Haan AG. »Die ARZ Haan AG verfolgt eine langfristige Wachstumsagenda. Ich freue mich darauf, die AG auch künftig als Sprecher des Vorstandes engagiert auf diesem Weg zu unterstützen«, so Siebelt.
Thomas Preis, Vorsitzender des Aufsichtsrates: »Wir danken David Oruzgani für sein langjähriges Engagement für die ARZ Haan AG. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Dr. Philipp Siebelt und Dr. Carsten Schulz zwei Top-Führungskräfte unseres Unternehmens langfristig binden können. Für die Zukunft haben wir jetzt erneut eine starke Führungsmannschaft, die das volle Vertrauen des Aufsichtsrates genießt.«