Auszeichnung für neues Wissensportal |
Die Werbeagentur Wefra hat für ihr neues Angebot «PTA-Channel» den GWA HealthCare Award in Bronze als «Content Hero» gewonnen. «Die Jury honoriert mit diesem Preis relevante Inhalte, innovative Kommunikation und gute Zahlen – und deshalb ist es auch eine Auszeichnung für all unsere Nutzer», sagt Projektleiter Andreas Bachmann. PTA-Channel bietet im Wochenrhythmus eine neue Produktmarke, ein Coaching-Video oder Gewinnspiel.
Schulungsvideos sollen das Produkt- und Fachwissen der PTA vertiefen. In drei bis fünf Minuten erhalten laut Bachmann die User Informationen zu den Produkten, Wissenswertes über potenzielle Kunden sowie Empfehlungs-Tipps. Bei Facebook habe PTA-Channel rund 1000 Fans, sagt Bachmann. (dr)
Lesen Sie dazu auch
www.pta-channel.de (externer Link)
08.06.2016 l PZ
Foto: Fotolia/Shelomentsev