Pharmazeutische Zeitung online
Wala

Wenn die Kindernase läuft

Noch bis zum 13. Juli 2020 können Apotheken das Wala Aktionsangebot »Kinderapotheke« bestellen. Es beinhaltet speziell auf Eltern und Kind abgestimmte Arzneimittel für typische Beschwerden im Kindesalter. Das Aktionspaket umfasst zehn Packungen Euphrasia Augentropfen sowie je fünf Packungen Wund- und Brandgel und Plantago Hustensaft.

Den Abverkauf unterstützen die kostenlos beiliegende Regalschiene sowie die optional bestellbare Schaufensterdekoration. Die ebenfalls enthaltenen Ratgeberbroschüren zum Thema »Kindergesundheit« ergänzen das Beratungsgespräch. Taschentücher im Pocketformat zur Abgabe an die Kunden machen sich nützlich, wenn die Kindernase mal wieder läuft.

Bestellungen nimmt der Kundenservice montags bis freitags entgegen: 07164 930-134.