Pharmazeutische Zeitung online
Zellgesundheit

Spermidine erweitert Portfolio

Die InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH erweitert ihr SpermidineLife® Apothekenportfolio zur Förderung der Zellgesundheit. Das vor drei Jahren eingeführte Nahrungsergänzungsmittel SpermidineLife® Original 365+ aus konzentriertem Weizenkeimextrakt in Kapselform wird nun mit einer doppelt so hohen Spermidinkonzentration angeboten. Als Ergänzung steht mit SpermidineLife® Boost+ ein Pulver in Sachets zur Verfügung.

Nach dem Motto »Jetzt noch stärker – aber trotzdem natürlich« enthält das Original 365+ künftig eine Spermidinkonzentration von zwei Milligramm sowie eine entsprechend höhere Konzentration an gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen. (60 Kapseln, PZN: 17467481; 3 x 60 Kapseln, PZN: 17467498). Um auch in anspruchsvollen Lebensphasen vital zu bleiben, enthalten die Sachets einen Booster mit drei Milligramm Spermidin (PZN: 18156613).

Das Portfolio zur natürlichen Zellgesundheit von InfectoPharm umschließt auch das im September 2021 eingeführte SpermidineLife® Memory+ zur Unterstützung der kognitiven Funktionen.