Pharmazeutische Zeitung online
Verdauung

Schützende Bitterstoffe

Unsere Nahrungsmittel enthalten kaum noch natürliche Bitterstoffe. Selbst in ursprünglich bitter schmeckenden Nahrungsmitteln wie Chicoree, Endiviensalat und Grapefruit sind diese für die Verdauung wichtigen und schützenden Substanzen nur noch in geringem Maße zu finden.

Die DTX Bitter Kapseln von Casida unterstützen die natürliche Verdauung. Flohsamenschalen, Leinsamenpulver, grüner Tee und Löwenzahnwurzel als klassischer Bitterstoff unterstützen die Leber- und Gallenfunktion. Denn eine gut arbeitende Verdauung mit ausreichend Verdauungsenzymen ist die beste Vorsorge gegen gesundheitliche Probleme wie Magenverstimmung, Sodbrennen, Blähungen, Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenbeschwerden. Die Kapseln sind vegan und frei von chemischen Zusatzstoffen sowie gluten- und lactosefrei (PZN 17175086).

www.casida.de