Pharmazeutische Zeitung online
Audispray

Qualität im neuen Design

Der Ohrenhygiene-Spezialist Laboratoires Diepharmex hat das Produkt Audilyse umbenannt in Audispray Ultra. Trotz der Namensänderung bleiben Inhaltsstoffe und Menge gleich und Audispray Ultra wird als Nachfolger mit gleicher Qualität und Wirksamkeit in den Apotheken erhältlich sein. Zeitgleich präsentiert sich das Audispray-Sortiment im neuen Look.

Der Markenauftritt mit neuen Produktpackungen und neuen Produktlogos wird unterstützt durch eine dreiwöchige TV-Werbekampagne, welche ab Mitte Juli zu sehen sein wird. Darin geht es einerseits um die Vorstellung der jeweiligen Produkte, andererseits darum, Aufmerksamkeit für die Ohrenhygiene mithilfe von Meerwassersprays zu schaffen.

Die neuen Produkte sind seit Mitte Mai 2019 über den Großhandel erhältlich, ab 1. Juli 2019 liefert Kyberg Experts die neuen Produkte und Displays an die Apotheken aus. Bei der Kyberg Experts GmbH erhält man zudem weitere Informationen und Angebote zum Audispray-Produktportfolio.

Zur Umstellung des Audispray-Looks unterstützt Laboratoires Diepharmex die Apotheken mit drei neuen Displays und neuen Endkonsumenten-Flyern. Zusätzlich gibt es Schulungsfolder für Apotheker und PTA.

www.kyberg.de