Pharmazeutische Zeitung online
Neuer Geschmack

Orange ist Favorit

Orthomol arthroplus ist ab sofort mit neuem Orangen-Geschmack erhältlich. Orthomol hat 200 Stammverwender zum Geschmack der Mikronährstoffkombination befragt. Vier neue sowie die bisherige Geschmacksrichtung wurden über mehrere Tage getestet. Bewertet wurden unter anderem Aussehen, Geruch, Fruchtaroma und Mundgefühl. Das Ergebnis: Die neue Geschmacksrichtung Orange war der eindeutige Favorit der Tester.

Mit dem neuen Aroma Orange können sich über 70 Prozent der Befragten vorstellen, Orthomol arthroplus täglich einzunehmen. Bisher waren dies nur ungefähr 50 Prozent – eine deutliche Verbesserung der Verwender-Compliance. Im Zuge der Umstellung wurden auch die Nährwerte von Orthomol arthroplus optimiert, und das Produkt enthält nun weniger Zucker. Bestellungen beim Orthomol-Außendienst oder Kundenservicecenter unter: 02173-9059-0.