Pharmazeutische Zeitung online
Hylo Markenwelt

Neuer Aufsteller erhältlich

Die Ursapharm Arzneimittel GmbH bietet Apotheken neue HV-Aufsteller für das Produkt Hylo Dual Intense an. Die Displays mit 20 Produkten können ab sofort über den Außendienst des Saarbrücker Arzneimittelherstellers vorbestellt werden. Sie sind im Design der neuen Hylo-Markenwelt gestaltet, die Ursapharm im Sommer dieses Jahres eingeführt hat. Parallel zu der Displayaktion startet Ursapharm ab Januar 2022 eine TV-Kampagne, in der das Produkt aufmerksamkeitsstark vertreten sein wird.

Hylo Dual Intense verfügt über ein duales Wirksystem aus Hyaluronsäure und Ectoin, das zur Linderung (mittel-)schwerer oder anhaltender Beschwerden bei trockenen Augen mit entzündlicher Symptomatik geeignet ist, wie etwa Juckreiz oder Rötungen. Durch die hohe Viskosität lindert das Produkt Symptome langanhaltend.

Weitere Informationen zu den phosphat- und konservierungsmittelfreien Hylo-Produkten im Comod- System sind zu finden unter

https://hylo.de/