Pharmazeutische Zeitung online
Tinnitus

Neue Tebonin-Website online

Immer mehr Menschen nutzen digitale Angebote, um sich über Beschwerden und mögliche Lösungen zu informieren. Die Coronapandemie hat diesen Trend noch verstärkt. Allein für das Stichwort Tinnitus besteht beispielsweise ein monatliches Suchvolumen von 47.000 Anfragen.

Der neue Online-Auftritt von Tebonin® bietet Betroffenen eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Ursachen, Symptome und Behandlung von Tinnitus, Schwindel und kognitiven Leistungseinbußen. Das umfangreiche Serviceangebot überzeugt durch neue Inhalte, eine optimierte Nutzerführung sowie einer konsequenten Ausrichtung auf die mobile Nutzung. Außerdem bieten unsere Selbsttests zu Vergesslichkeit und Tinnitus Betroffenen eine erste Einschätzung Ihrer Beschwerden. Auch können sie Tebonin direkt in der Apotheke vor Ort bestellen.

https://www.tebonin.de

Fragen zu Tebonin beantwortet der Außendienst oder der Kundenservice per Telefon: 0800 000 5258, Fax: 0800 100-9549, E-Mail: kundenservice(at)schwabe.de