Pharmazeutische Zeitung online
Ursapharm

Neue Hylo-Markenwelt

Hylo-Produkte der Firma Ursapharm sind seit 25 Jahren erhältlich und haben sich unter anderem mit dem Verzicht auf Konservierungsstoffe, mit Phosphatfreiheit und der hochwertigen Hyaluronsäure unter den Augenbefeuchtungsmitteln in Deutschland etabliert. Jetzt führt das Saarbrücker Unternehmen einen neuen Markenauftritt ein. Er spiegelt sich auch im Design der Verpackung mit einem zentralen Augenmotiv wider, das den Aspekt von »360-Grad Augengesundheit« visuell transportieren soll. Eine Anzeigenkampagne in der Fachpresse informiert über den neuen Auftritt. Apotheken erhalten auf Wunsch entsprechende HV-Aufsteller und thematisch passende Schaufensterdekorationen.

Gesundheitstipps bietet das neue Portal https://hylowecare.com, das Ursapharm kürzlich veröffentlicht hat. Unterschiedliche Kategorien erleichtern die Navigation zu den bevorzugten Inhalten, wie beispielsweise Erklärungen zum Aufbau des Auges, eine Übersicht möglicher Krankheitssymptome und Tipps für den augenschonenden Alltag. Mehr Informationen unter

https://hylo.de/