Pharmazeutische Zeitung online
Gastrovegetalin

Melisse entspannt den Magen

Gastrovegetalin® mit Melissenextrakt beruhigt das überreizte vegetative Nervensystem und normalisiert die Verdauung. Schon Hildegard von Bingen empfahl Melisse unter anderem bei nervösen Magenbeschwerden. Die ätherischen Öle und Gerbstoffe der Heilpflanze wirken spasmolytisch, karminativ und mild sedativ. Gastrovegetalin enthält keinen Alkohol und eignet sich für akute, aber auch für wiederkehrende Beschwerden. Patienten können zwischen hoch dosierten Kapseln und einer Lösung wählen.

Eine Patientenbroschüre und Informationskarte zum Thema »Reizmagen & Reizdarm« sowie eine Informationsbroschüre für Fachkreise können kostenfrei bei Verla-Pharm Arzneimittel angefordert werden: Fax: 08158 257-256 oder E-Mail: service(at)verla.de

www.verla.de