Pharmazeutische Zeitung online
Hylo Care-Aktion

Kampagne »Trockenes Auge«

Eine neue Kampagne von Ursapharm wendet sich speziell an Menschen, die einer täglichen Belastung der Augen ausgesetzt sind oder die bereits Beschwerden durch trockene Augen haben. Zur Zielgruppe gehören unter anderem Berufstätige zwischen 30 und 59 Jahren, die viel am Bildschirm arbeiten. Im Fokus der Kampagne stehen die befeuchtenden Augentropfen Hylo Care mit einer Kombination aus Hyaluronsäure und Dexpanthenol für die tägliche Pflege gestresster Augen.

Neben einem neuen Handverkaufs-Display in Kampagnenoptik für die Apotheken kommt auch ein Bewegtbild-Spot zum Einsatz, der im November und Dezember auf privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ausgestrahlt wird. Unter anderem im ÖPNV, an Haltestellen, Bahnhöfen und Einkaufsstätten wird die Kampagne in Form digitaler »Out-of-Home-Maßnahmen« verlängert. Für einen zusätzlichen Wiedererkennungseffekt sorgt eine zielgruppenrelevante Online-Präsenz. Weitere Informationen:

https://hylo-care.de