Pharmazeutische Zeitung online
AMK
Basica

Kampagne mit Birgit Schrowange

Birgit Schrowange ist Markenbotschafterin von Basica. Das neue Boden-Display mit der bekannten Fernsehmoderatorin präsentiert den Kampagnen-Slogan: »Mein Energie-Geheimnis – Entsäuerung mit Basica«. Das Display ist bestückt mit Basica-Compact, den Tabletten ohne Geschmack, Basica-Direkt , den Mikroperlen zur Einnahme ohne Wasser mit frischem Zitronengeschmack und Basica-Instant, dem löslichen Trinkpulver, das nach Orange schmeckt. Eine große Werbe-Kampagne in allen auflagenstarken Publikumszeitschriften und der neue TV-Spot sorgen jetzt für Nachfrage in der Apotheke. Information, Angebote und Bestellannahme: Protina Pharm., Ismaning, 089-996553-137, Fax: 089-996553-888, info@Basica.de.

Weitere Produktinformationen: www.basica.de