Pharmazeutische Zeitung online
Schüßler-Pulver

Jetzt als Großpackung 

Das Homöopathische Laboratorium Alexander Pflüger bietet seine Schüßler-Salze-Pulver Nummer 1 bis 12 jetzt zusätzlich zu den Packungen mit 100 Gramm auch in Packungen mit 250 Gramm an. Bei der Großpackung wurde auf den Dosierdeckel verzichtet. Das erleichtert die Entnahme größerer Pulvermengen und die Herstellung von Pulvermischungen. Man kann das Pulver leicht in Wasser rückstandslos auflösen und trinken.

Wie kinderleicht sich die Trinklösungen herstellen lassen, zeigt ein kurzes Erklärvideo, das man sich ansehen kann auf www.klueger-schuesslern.de/anwendungsvideos/ sowie im youtube-Kanal von Pflüger.

Bestellungen beim Pflüger-Außendienst oder telefonisch: 05242 9472-30, per Fax: 05242 9472-20, E-Mail: verkauf(at)pflueger.de.