Die Zeitschrift der deutschen Apotheker

 

Pharmazeutische Zeitung

 

PTA-Forum

 

PZ-Akademie

 

DAC/NRF

 

 

 

Kostenloses PZ-Abo für Pharmazeuten im Praktikum

KOSTENLOSES PZ-ABO FÜR PHARMAZEUTEN IM PRAKTIKUM

 

Ja, ich möchte gerne das für Pharmazeuten im Praktikum kostenlose Abonnement der Pharmazeutische Zeitung bestellen.**

 

Das Abo beginnt nach Eingang der Zeugniskopie und endet 15 Monate nach der Examensprüfung.


Dieses Abonnement wird ermöglicht durch Ihre engagierten Zukunfts-Partner:
pharma4u.de, Deutsche Apotheker- und Ärztebank und Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH.

 

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB einverstanden. Bitte teilen Sie uns die Adresse mit, an die die Hefte geschickt werden sollen (* Pflichtfelder). Auskunft über die gespeicherten Daten erhalten Sie auf Anfrage unter service(at)govi.de .


 

Anrede

Vorname*

Name*

Unternehmen/
Apotheke

Straße/Nr.*

PLZ/Ort*

Telefon

E-Mail*

Mitteilung

Anlage

  Hier können Sie eine Datei als E-Mail-Anhang hochladen. (Max.: 30MB)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse an die oben genannten Sponsoren weitergegeben wird.

 
Sicherheits-
abfrage*
(Spamschutz)
 
 

**Dieses Angebot gilt nur für Pharmazeuten im Praktikum, die 2017/2018 das 2. Staatsexamen an einer Universität in Deutschland bestanden haben und ein Praktikum 2017/2018 beginnen werden oder begonnen haben. Die Lieferadresse muss sich in Deutschland befinden. Die Bestellung des kostenlosen Abonnements ist befristet bis zum 31.12.2018. Nur im Rahmen unseres Werbekontingents. Solange Vorrat reicht.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, hier einsehbar.
Vertrauensgarantie: Ich kann diese Bestellung innerhalb von zwei Wochen nach Absendung dieser Order durch schriftliche Erklärung gegenüber der Avoxa Mediengruppe ohne Angabe von Gründen zurücknehmen.




PHARMAZEUTISCHE ZEITUNG ONLINE IST EINE MARKE DER

 










DIREKT ZU