Pharmazeutische Zeitung online

Vitiligo
Harmlos, aber sehr belastend
Vitiligo ist eine weit verbreitete, chronische Hauterkrankung, die vor allem junge Menschen betrifft. Die auffälligen weißen Flecken können für die Betroffenen sehr belastend sein. Nun gibt es erstmals eine S1-Leitlinie zur »Weißfleckenkrankheit« für den deutschsprachigen Raum.
Serie

Arzneistoff-Steckbriefe

Die am häufigsten in Deutschland verordneten Arzneistoffe, knapp aber präzise und informativ in Steckbriefen vorgestellt.
ANZEIGE

Expertentalk zur
topischen Schmerztherapie

ZUR ÜBERSICHT
"Beiträge mit Video"
PTA (m/w/d) in Vollzeit für unsere schöne Apotheke am Tegernsee ab sofort oder später gesucht.
Rottach-Egern, KW 40/2021
Apotheker – PTA – PKA (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Rosenheim, KW 40/2021
Apotheker (m/w/d) zur Leitung unserer Filialapotheke
Hohenlinden bei München, KW 38/2021
TRP-Ionenkanäle als neue pharmkologische u. toxikologische Zielstrukturen
Erlangen/Nürnberg, 16. Dezember, Donnerstag, 18.00
Kapseln und Suspensionen für die Pädiatrie im Vergleich
Online, 16. Dezember, Donnerstag, 20.00 - 21.30
Das Auge – kompetente Beratung bei Erkrankungen unseres Sinnesorgans
Magdeburg, 18. Oktober, Montag, 9.00 - 17.00

Mehr von Avoxa