Hilfe bei abakterieller Prostatitis |
Mehr als drei Millionen Männer in Deutschland sind von einer chronischen abakteriellen Prostatitis betroffen. Symptomatisch ähneln die Beschwerden einer bakteriellen, entzündlichen Prostataentzündung: Die Männer leiden unter an Druckschmerzen im Becken sowie im genitalen und anorektalen Bereich, unter Entzündungssymptomen, Störungen der Miktion sowie der Sexualfunktion. Jedoch lassen sich keine Bakterien im Urin nachweisen.
Apogepha bietet mit den neuen Prosturol Zäpfchen ein neues Therapiekonzept, das den Prostata-Ausstrahlungsschmerz lindert. Die Zäpfchen enthalten Hyaloronsäure und pflanzliche Inhaltsstoffe, die ohne den Umweg über den Magen-Darm-Trakt im das die Prostata umgebende Gewebe im Anorektalbereich entspannt und beruhigt.
Kostenlose Patientenflyer, die über die weitgehend unbekannte Männerkrankheit Prostatitis aufklären, können per E-Mail an info@apogepha.de bestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie über den Apogepha-Außendienst und auf der Homepage www.prosturol.de.