Pharmazeutische Zeitung online
Elasten

Große TV- und Mediakampagne

Das Trink-Kollagen Elasten aus der Apotheke startet unter dem Motto »My True Feeling Of Beauty« eine Mediaoffensive über die Kanäle TV, Print und Online.

Seit dem 12. Oktober 2020 wird das Herzstück der neuen Kampagne präsentiert – ein TV-Spot, der zur besten Sendezeit im Programm von ARD und RTL zu sehen ist. Der Spot soll zur Stärkung des Abverkaufs in der Apotheke beitragen. Darüber hinaus werden viele Anzeigen in auflagenstarken Zeitschriften sowie auf relevanten Internetportalen erscheinen.

Elasten weist produkteigene, placebokontrollierte, klinische Studien vor und überzeugt durch eine besondere Peptid-Qualität. Die Studien konnten die positiven Effekte auf die Haut nachweisen. Elasten enthält den [HC]-Kollagen-Komplex, dessen Peptide eine sehr hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen des Menschen haben.

Informationen über Broschüren, Warenproben und die Zusammenstellung eines individuellen »Beauty-Pakets« telefonisch unter 05241 403-430, per Fax unter 05241 403-4322 oder per E-Mail unter vertrieb@quiris.de

www.elasten.de