Pharmazeutische Zeitung online
Eucerin

Duft für Körper und Seele

Trockene Haut spannt, juckt, ist rau und irritiert und man fühlt sich nicht wohl in der eigenen Haut. Eine regelmäßige Pflege ist dann besonders wichtig.

Eucerin stattet jetzt seine bewährte, intensiv feuchtigkeitsspendende 5-Prozent-UreaRepair-Plus-Lotion mit einem beruhigenden Duft aus. Der zarte, hochverträgliche Duft der Lotion ist allergenfrei und beinhaltet hautberuhigende Inhaltsstoffe. Er verbindet florale entspannend-harmonisierende Aromakomponenten wie Maiglöckchen- und Jasminduft mit fruchtigem, beruhigendem Bergamotte- und Mandarinenduft sowie einer Basisnote aus Moschus, Holz und Wasserlilie. Das angenehme Duftaroma soll zur Entspannung von Haut und Seele beitragen.

Zum Marktstart der neuen Bodylotion ab Oktober gibt es die 5-Prozent-UreaRepair-Plus-Lotion mit beruhigendem Duft, die 5-Prozent-UreaRepair-Plus-Lotion sowie die 10-Prozent-UreaRepair-Plus-Lotion in der 250 Milliliter-Flasche zum Kennenlernpreis in der Apotheke.