Pharmazeutische Zeitung online
Stadt-Apotheke in Treuen

Dekoriert und gewonnen

Apotheken aus ganz Deutschland haben im letzten Jahr im Almased-Experten-Center (www.almased.de/aec) nicht nur Inspirationen für die Schaufensterdekoration gesammelt, sondern auch eigene kreative Ideen präsentiert. Und diese zur Wahl für die »Almased-Deko des Jahres 2018« gestellt. Unter den 4000 eingereichten Fotos erhielt der Schnappschuss der Stadt-Apotheke in Treuen die meisten Stimmen. Das apothekeneigene Fahrrad, eingerahmt in das typische Almased-Gelb, zieht die Blicke auf sich, kombiniert die Apotheken-Marke mit der Produkt-Marke, verbindet Ernährung und Bewegung. Das Team des Jahressiegers beim AEC-Deko-Gewinnspiel gewinnt einen Kaffee-Vollautomaten von Jura.

Das Experten-Center steht allen Apothekern und Apothekenmitarbeitern offen, die sich über Almased und einen gesunden Lebensstil informieren möchten. Produkt-, Fach- und Praxis-Kenntnisse werden in Quiz-Elementen, spezifischen Fach-Trainings, von der Bundesapothekerkammer zertifizierten Seminaren sowie über Praxis-Seminare vermittelt.