Pharmazeutische Zeitung online
Ocuvite-Werbekampagne

Das Leben ist sehenswert

Bausch + Lomb rückt mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne sein Ocuvite-Produktsortiment in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Zur Range gehören die beiden Nahrungsergänzungsmittel Ocuvite Lutein Plus in Kapselform und Ocuvite Lutein Granulat sowie Ocuvite Makula, ein Lebensmittel zum Diätmanagement bei altersbedingter Makuladegeneration. Die Kampagne steht unter dem Motto: Ocuvite – Das Leben ist sehenswert.

Die Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Kombination an Mikronährstoffen und Vitaminen zur Unterstützung gesunder Augen. Ocuvite Lutein Granulat ist als Stick verpackt, kann direkt in den Mund gegeben, in Wasser aufgelöst oder anderen Nahrungsmitteln beigemischt werden.

Ocuvite Makula wird von Bausch + Lomb für das Diätmanagement bei einer augenärztlich diagnostizierten trockenen altersbedingten Makuladegeneration empfohlen. Der enthaltene Komplex aus den Vitaminen B6, B12 und Folsäure sowie hoch dosiertem Lutein plus Zeaxanthin kann dazu beitragen, dass die Erkrankung langsamer fortschreitet.

www.bausch-lomb.de