Pharmazeutische Zeitung online
Ursapharm-Kampagne

Das Auge im Blick

Aufmerksamkeit für das Beschwerdebild des trockenen Auges wecken und über die Vorteile einer täglichen Augenpflege informieren: Mit diesen Vorsätzen startet die Ursapharm Arzneimittel GmbH eine crossmediale Kampagne für die Einsteigerprodukte Hylo Care® und Hylo Fresh®. Dabei werden auch die in beiden Produkten enthaltenen Inhaltsstoffe Dexpanthenol beziehungsweise Euphrasia Ur-Tinktur thematisiert, die in Kombination mit Hyaluronsäure sehr gut für die tägliche Pflege der Augen und eine sanfte Linderung von Augenreizungen geeignet sind.

Die Informationsoffensive umfasst die Fach- und Konsumentenpresse ebenso wie Online-Schaltungen im Umfeld von Gesundheitsthemen und bekannte Podcast-Formate wie »Mit den Waffeln einer Frau« von Barbara Schöneberger. Die Kampagne wird seit Mai durch ein Verkaufsdisplay mit beiden Produkten in Apotheken ergänzt. Informationen zu den phosphat- und konservierungsmittelfreien Hylo-Produkten unter

https://hylo.de/