Pharmazeutische Zeitung online
Doppelherz

Beweglichkeit für die Gelenke

Mit Doppelherz-system-MSM-Gelenk-Extra gibt es nun eine Nahrungsergänzung für die normale Knochen- und Knorpelfunktion, die Methylsulfonylmethan (MSM) mit Glucosamin, Chondroitin, Grünlippmuschel und Kollagen sowie Vitamin C und Mangan vereint. 

MSM enthält organischen Schwefel und damit ein Mineral, das im menschlichen Organismus allgegenwärtig ist, wie zum Beispiel als Bestandteil bestimmter am Aufbau körpereigener Eiweiße beteiligter Aminosäuren. Schon im Altertum wurden Schwefelbäder wegen ihrer wohltuenden und gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt.

Doppelherz-system-MSM-Gelenk-Extra empfiehlt sich für alle Apothekenkunden, die einen aktiven und bewegten Lebensstil pflegen. Die Produktneuheit enthält dank mehrstufigem Aufbereitungs- und Reinigungsverfahren hochreines MSM.

Online-Aktivitäten auf Facebook und Instagram sowie Suchmaschinen-Marketing sorgen für die nötige Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.

Am POS erwarten die Kunden darüber hinaus HV-Displays sowie die Broschüre »MSM Gelenk Extra – Tipps und Infos für ein aktives Leben«.

 

Die Broschüre kann kostenlos angefordert werden bei: Queisser Pharma, Flensburg, Stichwort »MSM«,

Fax: 0461 9996170, E-Mail: info@queisser.de