Pharmazeutische Zeitung online

Innovationspreis 2021
×

Welcher Arzneistoff soll den PZ-Innovationspreis 2021 erhalten?

Seit mehr als 25 Jahren vergibt die Pharmazeutische Zeitung den PZ-Innovationspreis für einen zukunftsweisenden neuen Wirkstoff.

Seien Sie Teil der Jury, stimmen Sie jetzt ab und gewinnen Sie!


Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Buchgutscheine im Wert von jeweils 50,00 €.

Apotheken vor Ort
2020 bringt mehr als 9 Prozent Absatzverlust im OTC-Markt
Zwar sind die Offizinen seit Beginn der Coronavirus-Krise im Dauereinsatz. Doch die Pandemie hat ihre wirtschaftliche Lage geschwächt. Besonders im OTC-Markt sind die Versender die Sieger. Allerdings gibt es ein Plus beim Rx-Umsatz.
Serie

Arzneistoff-Steckbriefe

Die am häufigsten in Deutschland verordneten Arzneistoffe, knapp aber präzise und informativ in Steckbriefen vorgestellt.

Mehr von Avoxa